• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 Fragen zum mi6

Mathias27

Reisbauer
Guten Abend,

ich möchte mir morgen ein mi6 bestellen und bin mir aber noch etwas unsicher.
Deswegen wollte ich euch ein paar Fragen stellen.

1. Wie findet ihr dir Kamera?
2. Wie findet ihr die Verarbeitung?
3. Ist die Globale Rom ohne fehler?

Ich stehe zwischen dem Mate 9 und dem mi6.

Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.

lg Mathias

ambros53

Verbotene Stadt
1. Der Portrait-Modus braucht etwas Übung - sonst ist die Kamera sehr gut
2. Absolut Spitze
3. Bisher keine Fehler gefunden rspk. aufgetaucht.

valey

Rikscha Fahrer
Hallo zusammen,

ne kurze frage, hat wer von euch die andere ROM drauf und kann trotzdem Pokemon Go spielen?

mimax

Ming Dynastie
Hallo Mi6 Besitzer!!
Wie zufrieden seid ihr mit diesem Ding?
Wie schauts durch den neuen Prozessor mit dem Akkuverhalten aus...besser als bei den Vorgängern?

yeti

China Böller
Ich bin vor einer Woche als langjähriger Sony User vom
Sony Xperia XZ auf das Mi6 umgestiegen.
Das Mi6 ist meiner Ansicht nach dem Xperia XZ in allem überlegen.
Ich bin echt begeistert.

mimax

Ming Dynastie
Gibt's auch Mi4, Mi5 oder gar Mi5s "Wechsler"? Mir geht's auch um den Finger Print Sensor.
Hab ja ein Mi5s und da bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Sensor...Nur vor wenigen Tagen hatte ich zufällig vom Nachbarn ein neues one Plus 5 in der Hand. Irre wie schnell dieser Sensor reagiert. Etwas schnelleres hatte ich noch nie gesehen!! Noch nie... Wahnsinn. Wie wenn er den Finger schon erkennen würde ohne das dieser drauf liegt.

tzwenno

Mi Doctor
Fingerabdrucksensor ist megaschnell. also die auflagezeit liegt bei gefühlten 0,001 millisekunden. Im Vergleich zum Mi5s(welches ich auch hatte) liegen zwischen den beiden sensoren welten.
Performance, stand heute da ich seit heut morgen MIUI9 installiert habe ist auch spürbar schneller. Akku reicht für mich über den Tag, mehr aber auch nicht. Ich hatte jetzt Mi2,3,4,5,5s und jetzt das 6er. Das ist mit abstand das beste(wäre auch schlimm wenn nicht.). Ob der wechsel lohnt ist empfindungssache.

Kungare

Mi Fan
Wenn man vom Mi5 wechselt, gleich die 128GB Variante?
Bin grad etwas unschlüssig geworden welche Variante es werden soll. Prinzipiell reichen mir auch jetzt die 64GB, aber nachdem ich mind. 2 Jahre mit dem Mi6 einplane, hätte ich aus Reserve Gründen eher zur 128er Variante gegriffen.
Wobei... ist wahrscheinlich eher persönliche Geschmacksache oder?

Mischumi

Reisbauer
1. Wie findet ihr dir Kamera?

Bin mir noch nicht sicher. Soll heißen, ich habe noch keinen Test gemacht. Aber bisher habe ich zufriedene bis gute Ergebnisse erzielt

2. Wie findet ihr die Verarbeitung?

1a

3. Ist die Globale Rom ohne fehler?

Wer oder was ist fehlerfrei?
Bis wann brauchst du diese Einschätzung? Bis Miui 10 draußen ist?

Also, ich habe bisher das iPhone 4, 5, 6S, 7, SE eingesetzt. Aber auch das erste Google Pixel (!)und damit meine erste Android Erfahrung überhaupt.
Alles, aber wirklich alle was ich an Apples Geräten auszusetzen hatte, fand ich in den Android Phones. Fast schon wieder zuviel

MI6, gerne auch das chinesische iPhone genannt, ist aus meiner Sicht (Stand heut) der Hammer.
Ultra schnell, gute Software, alles gut anzupassen ... Überzeugt vollends.

Aber, ich kann nicht leugnen dass ich immer an der Quelle sitzen möchte. Somit ist mein Focus derzeit auf dem Google Pixel 2.
Ich möchte einfach auf System-Updates nie warten (Vorteil Apple - alle zur gleichen Zeit). Von daher sind Geräte wie Samsung für mich kein Thema. Egal wie gut die sind. Das nur zum Verständnis meiner Einstellung.
Da ich fast alle Features von Google nutze ist das für mich naheliegend. Passen alle Leaks und die Cam ist Top. dann GPixel 2.
Sonst bekommt meine Frau mein MI6 und ich nehem den Nachfolger :)

Apples iPhone nutze ich nur noch für Design-Features (SketchApp -> Sketch Mirror). Die anderen Geräte gehen zu ebay Kleinanzeigen

So kann es gehen :)

Oben Unten