1. Wie findet ihr dir Kamera?
Bin mir noch nicht sicher. Soll heißen, ich habe noch keinen Test gemacht. Aber bisher habe ich zufriedene bis gute Ergebnisse erzielt
2. Wie findet ihr die Verarbeitung?
1a
3. Ist die Globale Rom ohne fehler?
Wer oder was ist fehlerfrei?
Bis wann brauchst du diese Einschätzung? Bis Miui 10 draußen ist?
Also, ich habe bisher das iPhone 4, 5, 6S, 7, SE eingesetzt. Aber auch das erste Google Pixel (!)und damit meine erste Android Erfahrung überhaupt.
Alles, aber wirklich alle was ich an Apples Geräten auszusetzen hatte, fand ich in den Android Phones. Fast schon wieder zuviel
MI6, gerne auch das chinesische iPhone genannt, ist aus meiner Sicht (Stand heut) der Hammer.
Ultra schnell, gute Software, alles gut anzupassen ... Überzeugt vollends.
Aber, ich kann nicht leugnen dass ich immer an der Quelle sitzen möchte. Somit ist mein Focus derzeit auf dem Google Pixel 2.
Ich möchte einfach auf System-Updates nie warten (Vorteil Apple - alle zur gleichen Zeit). Von daher sind Geräte wie Samsung für mich kein Thema. Egal wie gut die sind. Das nur zum Verständnis meiner Einstellung.
Da ich fast alle Features von Google nutze ist das für mich naheliegend. Passen alle Leaks und die Cam ist Top. dann GPixel 2.
Sonst bekommt meine Frau mein MI6 und ich nehem den Nachfolger
Apples iPhone nutze ich nur noch für Design-Features (SketchApp -> Sketch Mirror). Die anderen Geräte gehen zu ebay Kleinanzeigen
So kann es gehen