• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 4 Frage zur Software

Maddic

Reisbauer
Hallo an alle. Bin der Neue :W Ich hoffe meine folgende Frage ist hier richtig aufgehoben, habe kein passendes Thema gefunden. Sorry für den evtl. falsch erstellten Thread.

Kann man in der Benachrichtigungsleiste die Wetteranzeige deaktivieren/löschen? Ebenso die Suchleiste -diese bringt mir eh immer nur einen Systemfehler.
Hänge noch ein Foto an, sollte ich es vielleicht ungeschickt erklärt haben.

Ich arbeite mit einem Redmi Note 4 (leider MTK) und habe die Xiaomi.eu drauf -V 8.3 / 7.5.4 Beta Der o.g. Fehler war allerdings bei älteren Versionen schon vorhanden.

Vielen Dank für die Mühen und bereits jetzt ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne!

Grüße aus dem Kessel
Andy
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-05-05-12-52-58-173_com.miui.home.png
    Screenshot_2017-05-05-12-52-58-173_com.miui.home.png
    360,7 KB · Aufrufe: 46
  • Screenshot_2017-05-05-12-53-15-774_com.android.quicksearchbox.png
    Screenshot_2017-05-05-12-53-15-774_com.android.quicksearchbox.png
    69,5 KB · Aufrufe: 41
Oben Unten