• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 15 Frage zu mobile Daten Beschränkung.

yeti

China Böller
Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe eine Frage die wahrscheinlich mit mobilen Daten zu tuen hat.
Folgende Sache, als Diabetiker trage ich einen Glucosesensor.
Da hatte ich bislang immer eine Möglichkeit mir den Wert direkt lokal auf meine Watch 2 zu senden.
Wegen einem anderen Sensor ist das nur noch über eine Cloud Lösung möglich.
Konstellation ist also:
App lädt Daten in die Cloud, eine andere App auf dem selben Handy empfängt sie von da,
dann geht´s auf die Uhr. Klappt alles wunderbar solange das Display vom Handy an ist.
Ist das Display aus geht das ganze nur sporadisch.
Die üblichen Sachen sind eingestellt. Also Apps aus Strom sparen raus nehmen, Schloss und so.

Ich vermute also das Hyper OS irgendwie die mobilen Daten bei ausgeschaltetem Display beschränkt.
Kennt jemand da eine Einstellung zu? Oder hat eine andere Idee?

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe bei mir gesucht was es sein könnte... Aber ich habe aktuell auch keine Idee was du nicht selbst schon versucht hast... :confusion-scratchheadblue: :confusion-scratchheadblue:

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo werden die Apps bei den erweiterten Einstellungen unter Konten/Synchronisation aufgeführt? Vielleicht hilft sich mit Googlekonto bei den Apps anzumelden falls nicht sowieso schon gemacht?

Oben Unten