• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 10 Fotos werden nicht mehr sofort in Google Fotos gesichert ...

Unheard

MiTu
... sondern anscheinend einmal täglich.

Hi.

Mein altes Redmi 4x, besser gesagt Google Fotos, hat Bilder unmittelbar nach ihrer Aufnahme in der Cloud gesichert. Das Redmi 10 tut dies nicht. Wie kann ich die fortlaufende Synchronisierung aktivieren?

VG

Thomas
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich nutze die App nicht, aber kannst das nicht in den Einstellungen auswählen in welchem Intervall die Fotos hochgeladen werden...??
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo fehlt vielleicht unter app Info/ Datenverbrauch die Berechtigung der Foto app für Hintergrunddaten?
IMG_20220710_213215.jpg
 

Unheard

MiTu
Thread '[FAQ] Wenn Apps, die nicht beendet werden sollen, trotzdem beendet werden.' Apps - [FAQ] Wenn Apps, die nicht beendet werden sollen, trotzdem beendet werden.

Das gleiche Problem hatte ich auch. Jetzt nicht mehr.
Der Energie-Verbrauch ist unmerklich höher.
recent Apps, App lange drücken, Schloss einstellen

Das funktioniert auf meinem Telefon nicht, darüber hatte ich schon einen Thread eingestellt.

oder Sicherheit, Einstellungen oben rechts die Schraubmutter,
mehr Geschwindigkeit, Apps sperren, Schalter auf an)


Das Menü "Sicherheit" habe ich auch nicht.

Foto ist immerhin unter den Autostart-Apps.

Hoschi, ja, das funktioniert, d.g. die Hintergrunddaten sind auf "An".

Mein Telefon scheint eine Menge Probleme zu haben, die ich vom 4x nicht kenne. Auch das plötzliche, zu starke Abdunkeln des Displays ist störend. Alles in allem gefällt mir das Phone, aber fürs Abstellen der ganzen Unschönheiten hätte ich einen Hunni mehr bezahlt, denke ich.
 
Oben Unten