• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Fotos und Specs zur Vorstellung des Mi5

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
vedat hat gesagt.:
.... xiaomi schaut nach Ländern wo die Bevölkerungszahlen sehr hoch sind (Indien,Indonesien....

Darum gehts ja... [emoji16] [emoji16] ich lebe in Indonesien und die kommen einfach nicht in die Puschen mit dem Verkauf hier.

Im Grunde gibt es nur zwei Märkte die von Xiaomi wirklich bedient werden, China und Indien. Der Rest wird ebenfalls kaum mit neuen Geräten versorgt.

@balu_baer

Ja das interessiert niemanden...? Erzähl das mal unserem Backend Admin [emoji13] [emoji13] [emoji12] [emoji12]

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

vedat

Messer Jocke
Habe ich schon mitbekommen das du in der Ferne lebst wie ich :g
Denke die kommen eher nach Indonesien als nach Europa :D ,wie sagt der Chinese abwarten und Tee trinken. :lol: :g

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Glaube mir, das ist noch viel frustrierender als in Europa. :lol: :lol: da kann man es noch nachvollziehen wenn man an die Geräte nur über Umwege kommt.

Aber wenn man dann in einem Land lebt in dem die offiziell verkaufen und man schaut trotzdem mit dem ofenrohr ins Gebirge :g :g
Dann nervt das umso mehr. :D

Und diese ständige Bevorzugung von Indien kommt bei den Fans hier auch nicht besonders gut an. 8)

Servus

Robert ;)

vedat

Messer Jocke
Hatte ich nicht gewusst,man lernt immer dazu auch in meinem Alter :g :lol:
Indien hat ja auch ein paar Personen mehr als in Indonesien. :shock: ;)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Indien hat mehr Einwohner klar [emoji12] nur 250 Millionen in Indonesien sind auch kein Pappenstiel, die Hälfte der Population von ganz Europa.

Das schlimmste ist das es Null Informationen von Seiten Mi Indonesia gibt. Das einzige was ich ihnen über Twitter zum Thema Mi5 und Verkauf entlocken konnte, war das sie auch hoffen das es hier bald verkauft wird. Ganz toll.... [emoji16] [emoji16]

Servus

Robert [emoji1]

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

vedat

Messer Jocke
Eine Sch... Info Politik aus China, hinhalten bis zum geht nicht mehr,habe einen Bekannten in Brasilien der erzählt mir genau das gleiche wie du. :shock:

Gruß
Vedat :D

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das dachte ich mir das es den freunden in Brasilien nicht anders geht 8) sag mal einen schönen Gruß von einem Leidensgenossen zum anderen :g

In Indien wird es vorerst nur das "kleine" Mi5 geben mit 32Gb Speicher, 1,8GHz und 3 GB RAM.

http://xiaomiadvices.com/xiaomi-mi5-spe ... ice-india/

Verfügbare Farben...Weiß, Schwarz und Gold. Der Preis ist aber um einiges höher als in China.
Dort kostet die Variante um die 280 Euro, in Indien dagegen 335 Euro :roll: Da bin ich dann schon etwas überrascht, weil bis dato die Geräte in Indien Preislich immer nah am China Preis waren. Die Unterschiede waren marginal. Was man bei 55 Euro Preisdifferenz nicht behaupten kann. :roll:

Ich könnte hier über Lazada (Asiatische Amazon) das Mi5 32GB für umgerechnet etwa 355 Euro Kaufen, das wären nur ca. 20 Euro mehr zum Offiziellen Preis in Indien 8) das schreckt mich jetzt nicht wirklich. :g Zumal keine weiteren Steuern mehr drauf kämen weil der Versand aus Indonesien ist.

http://www.lazada.co.id/catalog/?q=Xiaomi+Mi+5

Servus

Robert ;)

Oben Unten