• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 11 Fotos übertragen neues Handy

Rosella

MiTu
Hallo,alter Mann mit wenig Ahnung braucht Mal wieder eure hilfe.habe von meiner Tochter neues redmi Not 11 bekommen.habe nun die apps vom Note 4 auf das 11 gebracht.nun habe ich festgestellt.dass einiges fehlt von meinen einigen hundert Fotos sind nur 30 da wie bekomme ich nun die anderen auch auf das 11.wäre für Tips dankbar .bin schon 24 Stunden am googlen und Versuche einiges mfg
 
Oben Unten