• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Foto Thread Mi5

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Foto Thread Mi5

Das hoffe ich doch - die Kameraqualität ist hauptausschlaggebend für mich :)

Virus

Circle of friends

Also wenn ich mir so die Bilder anschaue tendiere ich eher zum Mi5. Vorallem das Foto bei Dunkelheit ist genial... Mehr davon bitte.

JBecker

Rikscha Fahrer

Dies ist auch nicht schlecht, oder?

Anhänge

• IMG_20160603_220158_HDR.jpg
    IMG_20160603_220158_HDR.jpg
    5,5 MB · Aufrufe: 59

Virus

Circle of friends

Hast mich schon fast vom Mi5 überzeugt @Trolleyandi
Hab nur eine Frage... Wie sieht es aus mir manuellen Einstellungen der Kamera? Geht da was?
Also Belichtungszeit, Fokus usw.? Wenn ja wie viel?

JBecker

Rikscha Fahrer

Focus in 100 'Schritten' (cm?) von Macro bis Infinity. Focus peaking zeigt den aktuellen Focus im Bild in roten Pixeln (nicht immer ganz eindeutig).
Exposure time von 1/1000 bis 32s.
ISO von 100 bis 3200.

Virus

Circle of friends

:bow-blue: :bow-blue: :T Vielen Dank für diese sehr detaillierte Aufklärung.
Meine Entscheidung ist damit gefallen. Es wird ein Mi5(pro?!?)... Nur wann steht noch nicht fest. :angry-banghead: :B

Trolleyandi

Circle of Friends
Dazu noch verschiedene Auswahlmöglichkeiten des Weissabgleichs, inklusive Manuelle Einstellung der Temperatur in Kelvin, siehe Bild
7295b9c863550adfacc54f88b53d9028.jpg

Natürlich kannst du auch andere Kamera-apps installieren und nutzen.

ch!ll@

MiTu

was immer sehr spaßig ist:
auf die frontkamera umschalten und dann mal bei den kamerafiltern "spiegel" auswählen :lol: :lol: :Dance:

Trolleyandi

Circle of Friends
Auch immer wieder lustig: in den Einstellungen Alter und Geschlecht anhaken, dann zeigt die Frontkamera das geschätzte Geschlecht (klappt sehr gut, außer man ist eine Transe, schätze ich, hahaha!) und das geschätzte Alter. Ist auf jeder Party ein unterhaltsames Spiel und jeder fragt: was ist das denn für ein Handy?

ch!ll@

MiTu

Und wieder ein Projekt beendet [emoji4]

Anhänge

• img_20160611_201504_hnhlrv.jpg
    img_20160611_201504_hnhlrv.jpg
    2 MB · Aufrufe: 9
  • img_20160611_201548_hi8zae.jpg
    img_20160611_201548_hi8zae.jpg
    2 MB · Aufrufe: 9

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Trolleyandi hat gesagt.:
Auch immer wieder lustig: in den Einstellungen Alter und Geschlecht anhaken, dann zeigt die Frontkamera das geschätzte Geschlecht (klappt sehr gut, außer man ist eine Transe, schätze ich, hahaha!) und das geschätzte Alter.

Meine Frau findet die Funktion auch ganz toll :F :F bei mir stimmt das Alter bis auf 2-3 Jahre plus/minus recht genau. Sie dagegen wird oft 20 Jahre Jünger gemacht :angry-banghead: :angry-banghead:

Ach ja, in Wirklichkeit trennt uns 1 Jahr :F :F

Oben Unten