• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12X Fotoübertragung auf Notebook

heikehiho

Reisbauer
Hallo! Ich habe ein Xiaomi 12X. Die Fotoübertragung von diesem auf mein Notebook funktioniert nicht. Das Handy wird vom Notebook gar nicht registriert und ich bekomme somit auch nicht die Frage gestellt, ob ich die Fotos/Daten übertragen möchte. Am Datenübertragungskabel liegt es nicht. Die Fotoübertragung auf mein Notebook hat davor mit meinen Samsung Handys immer einwandfrei funktioniert. Bei anderen Notebooks (altes/neues Betriebssystem) funktioniert die Foto/Datenübertragung. Wo kann das Problem zwischen meinem Xiaomi 12X und meinem HP Notebook liegen?
 
Oben Unten