• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 11T Pro [Firmware] Xiaomi 11T Pro [vili] [Automatisch aktualisiert!]

kenfuang123

Reisbauer
Was ist ein Xiaomi-Firmware-Update?
Eine Reihe verschiedener Skripte, die automatisch flashbare ZIP-Dateien für die Xiaomi-Firmware für jedes neue MIUI-Update generieren! Meine Skripte laden offizielle MIUI-ROMs herunter, sowohl Developer als auch Stable, Global, EWR, Indien und China, extrahieren Firmware entweder aus dem Firmware-Update-Ordner oder aus der Update-Payload, generieren Firmware-Flash-ZIP mit automatisch geschriebenem „Updater-Script“ und lädt sie automatisch auf mehrere Server hoch. Diese Skripte sind vollständig automatisiert und werden alle X Stunden auf einem Linux-Server ausgeführt.

Anmerkungen:
Die Firmware-Dateinamen für dieses Gerät lauten wie folgt:
fw_vili_miui_VILIGlobal_*.zip ist die globale Firmware des Xiaomi 11T Pro (vili).
fw_vili_miui_VILIEEAGlobal_*.zip ist Xiaomi 11T Pro (vili) EEA Global Firmware.
fw_vili_miui_VILIINGlobal_*.zip ist Xiaomi 11T Pro (vili) India Global Firmware.

Downloads
Sie können Updates jederzeit von verschiedenen Spiegeln erhalten, die auf der Website verfügbar sind:

Firmware-Archiv

Wie aktualisiere ich die Firmware?
1- Laden Sie das Paket herunter, das Sie flashen möchten. Es muss mit demselben Codenamen wie Ihr Gerät benannt sein.
2- Flashen Sie es mit TWRP oder einer benutzerdefinierten Wiederherstellung. Es ist nicht erforderlich, vor oder nach der Installation etwas zu löschen/formatieren.

Wie überprüfe ich die aktualisierte Firmware?
Normalerweise wird das Modem mit neuerer Firmware aktualisiert. Sie können dies unter Einstellungen > Info > Basisband überprüfen.
 
Oben Unten