• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12X Fingerabdrucksensor defekt?

Jasmin315

Reisbauer
Hallo Zusammen,
ich habe mit das 12x gekauft, gestern begonnen es einzurichten und dabei festgestellt, dass ich irgendwie den Fingerabdruck zum Entsperren nicht einrichten kann.
Wenn ich das Feld anwähle, muss ich zuerst meine Pin eingeben,aber danach bricht das Ganze sofort ab und ich bekomme die Meldung,dass der Fingerabdruck nicht hinzugefügt werden kann und ich es erneut versuchen soll.
Das habe ich jetzt diverse Male versucht,es ändert sich nichts. Gibt es vielleicht eine Lösung für mein Problem?
Alle aktuellen Updates habe ich bereits runter geladen.
Ich muss dazu erwähnen,dass es sich bei dem Handy um einem Rückläufer handelt. Mein Problem könnte also durchaus der Grund gewesen sein, weshalb das Handy wieder zurück gegeben wurde.
Danke schonmal für die Hilfe!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Könnte durchaus sein das der Rückläufer diesen defekt hat und eben deshalb zurückging.

Ich würde den Verkäufer kontaktieren und zurückgeben.

Servus

Robert
 
Oben Unten