• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12 Fehlermeldung Android System

GQ42

Reisbauer
Hallo,

nur aufgrund dieses Fehlers habe ich mich hier im Forum angemeldet in der Hoffnung das mir jemand weiterhelfen kann. Ständig, fast alle 10-15 Minuten erscheint bei mir in der leiste ein Fehler. Fehler bei der Anmeldung (Androidsystem) und dann noch irgendwelche Nummern. Ich weiß nicht warum dieses Problem existiert, kann jemand bitte bitte weiterhelfen??
 

Anhänge

  • IMG_20230831_202400.jpg
    IMG_20230831_202400.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 11

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Gern geschehen. Das Problem tritt sehr selten auf. Hab es nur mal vor zwei Jahren aufgeschnappt, als ich im internationalen Forum unterwegs war. Genaue Ursache kann ich mich nicht mehr erinnern. Sollte aber wohl ein Synchronisationsfehler gewesen sein. Falls es noch einmal auftritt, einfach noch mal melden in deinem Beitrag.
 
Oben Unten