• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen [FAQ] V7/V8/V9 Themes

Fr0d0

Circle of friends
Re: V7/V8 Themes

Mist ich habe auf dem Mi Mix 2 die Global Dev drauf da kann ich Themen von Dritten wieder nicht nutzen :angry-banghead:

Thommy

Der Auferstandene
Moderator

Nicht schlecht :T Hab erst gedacht, ich bin besoffen, wo ich auf den Screen geschaut habe :rofl: Warum hast du die Wetteranzeige vom Lockscreen entfernt? Fand ich gut, dass ich diese Info sehen konnte, ohne zu entsperren. :Think:

Superwitschi

Master of Themes

Thommy, ist ein anderer lockscreen. Wenn du Wetter willst nimm einfach den aus Revenant, Reloaded, Darco oder dem Black Spy theme.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator

Nein, der Lockscreen ist ok....passt schon. Meinte nur das kleine Temperaturzeichen wenn ich kurz auf den Ein/Aus Schalter drücke. Unter der Zeit. Aber das Theme ist schon sehr gut!

Oben Unten