• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen [FAQ] V7/V8/V9 Themes

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: V7/V8 Themes

Professor Grey:
-> Geräteadministratoren -> Auswahl einer App

Bisschen viel Dunkel auf Dunkel :D

Du schaffst das! :T

EDIT:
ok, scheint wohl (wieder mal) ein hausgemachtes Baerenproblem zu sein; Witschi konnte das nicht nachstellen - dort sieht alles sauber aus :B :B

:D

Ich teste am WE mal mit einer anderen ROM :W

Anhänge

• 2017-09-06 10.18.13.png
    2017-09-06 10.18.13.png
    254,5 KB · Aufrufe: 132

Jimmy

Mi Legende

Schönes Thema, vielen Dank :T
Was ich nicht verstehe, warum ich das Thema am Handy nicht direkt herunterladen kann. Geht nur über den PC. Oder liegt das an der App?

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Klicke den Link im Smartphonebrowser an, wähle als zu startende App "Themen" aus und lade das Theme im Anschluss herunter; dann anwenden.

Soeben so praktiziert ... ohne PC.

:T

Alex

Circle of Friends

Hab letzzes mal Witschi um aufklärung gebeten :g
Bin auch in der Telegram Gruppe

Wenn er sen gleichen Link hier postet komm ich auf so eine chinesiscbe Seite, selbst mit Übersetzer kann ich keinen download Button finden

Über Telagram geposteten gleichen Link komm ich auf ganz eine andere Seite, Downlosd funzt :angry-banghead:

Leider weiß auch Witschi nicht an was das liegt, aber jede Info ist kostbar
Haut rein :T

Superwitschi

Master of Themes

Danke Euch aber nächstes mal mach ich es besser, es läuft jaschon wieder ein Wettbewerb ( Happy Diwali ) den lass ich aber aus. Mir fällt momentan nix ein :confusion-scratchheadblue:

Oben Unten