Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
In der Telegramm Gruppe kannst es bereits runterladen. Muss nur noch ein paar icons in den Einstellungen ändern dann lade ich es in den theme store hoch. Hier kommt der download link selbstverständlich auch rein.
Komisch mit dem Black Joker Theme kommt seit heute immer Playstore wurde beendet wenn ich ihn öffnen will. Mit anderem Theme geht es ! Jemand ne Idee ?
Ich denke weil Witschi einen Black Playstore verbaut hat.
Versuch mal die App Daten vom Playstore zu löschen, funzt dann immer noch nicht muss sich Witschi zu Wort melden
Lief bei mir bis heute auch. Hab auch mal die neue xiaomi.eu geflasht. Hat aber nix gebracht. Naja bin jetzt erstmal zum Doppelkopf. Morgen geht es weiter !