• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen [FAQ] V7/V8/V9 Themes

voth99

Foren Moderator
Moderator
Re: V7/V8 Themes

Das Problem ist aber, dass man ja noch mehr basteln muss, wenn man die Statusbar anpassen will. Nur die Symbole klappen nicht, dann verändert sich beim installieren auch die ausklappbaren Menüs mit den Schnellwahlbutton.

teigbaekkah

Drachenjäger

So ist es leider

Anxiety-And-The-Fear-Of-Going-Crazy.jpg

Edit: Ich geb auf. Respekt an Witschi für die Arbeit, die er sich damit macht :bier:

Alex

Circle of Friends

O.k darum wirds bei mir auch keine mtz, dann wär das geklärt
Vielleicht versuch ich die Tage mal ein wenig herum zu spielen

Superwitschi

Master of Themes

Nimmt doch einfach die akkusymbole und fügt sie in einem Thema​ euerer Wahl ein. Werde​ morgen mal eine kleine Anleitung dazu schreiben.

Alex

Circle of Friends

Danke Witschi

Ich hab mal ein wenig mehr geändert, wurde aber nicht als mtz gespeichert dann hab ich den Speicherort in den Download Ordner abgeändert und dort wars eine mtz :T
Nur wie Voth schon schrieb das Akkusymbol wurde nicht übernommen :angry-banghead:

Ich werd es morgen mal probieren wie Witschi es gesagt hat, im aktuellen Thema austauschen :T

teigbaekkah

Drachenjäger

Wäre natürlich die beste Lösung, ein vorhandene Theme zu ändern, aber jetzt frach mich nicht wie man das anstellt :g

edit: Ja, hab ich gelesen, Witschi. Freue mich schon wie ein Honigkuchenpferd drauf :bow-blue:

Superwitschi

Master of Themes

Additionally, for those who already have designer account, if you do not upload any theme in a certain period, your designer account will be withdrawn. These regulations are effective immediately.

Superwitschi

Master of Themes

Zur Anleitung werde ich heut nicht mehr kommen, bin noch unterwegs und werde nicht vor 21.00 Uhr zu Hause sein. Sorry, aber dann Morgen.

Superwitschi

Master of Themes

Anleitung: Miui theme editor app.
z.B. Batterie icons in ein theme einfügen.
1. öffnet die app und geht auf statusbar
2. sucht euch ein gewünschtes Battriesymbol aus
3. Dann auf done und next
Das theme wird nun in Dateien- Miui- theme abgepseichert
Kobiert das theme auf Eueren Rechner und öffnet es mit 7zip.
Die Batterie symbole sind in com.andoid.systemui unter: res- raw-xxhdpi
Öffnet nun ein theme Euerer Wahl mit 7zip und kopiert die png`s in den entsprchenden ordner ( com.android.systemui, res- raw-xxhdpi )
Alles speichern und fertig.

Bei den signal icons genauso, nur die sind im Ordner res- drawable-xxhdpi

Hoffe das war verständlich genug. :D

teigbaekkah

Drachenjäger

Wird heute oder morgen zuhause ausprobiert, danke dir, Witschi! :banana-rock:

/edit:
JA GEIL :bier: :bier: :banana-rock: Danke Witschi! Anleitung unbedingt in den Mainpost :g

Anhänge

• photo5397988230340650932.jpg
    photo5397988230340650932.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 64
Oben Unten