• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen [FAQ] V7/V8/V9 Themes

mimax

Ming Dynastie
Re: V7/V8 Themes

Wir sind eh in Kontakt. Aber er ist noch auf Lollipop und sein Lockscreen funktioniert bei mir unter MM natürlich nicht mehr... Deswegen hier meine Bitte :)

Virus

Circle of friends

Denke schon das das geht. Ist dann halt nicht einstellbar. Wie transparent möchtest du es denn haben?

Superwitschi

Master of Themes

Heureka theme
https://drive.google.com/file/d/0Bxpxe_ ... sp=sharing
942b7d3d719af156e37ab834a4316e42.jpg

mimax

Ming Dynastie

Mmhh...Und die Änderung im manifest bringt nix? Bzw warum funktioniert dies bei V5 V6?

Superwitschi

Master of Themes

Glaube da hat sich einiges geändert, kann Dir aber nicht sagen was es war. Muss mich selbst erst mal schlau machen.

Superwitschi

Master of Themes

Im Forum theme kann man den lockscreen auf transparent stellen aber er bleibt nicht transparent.
Muss mal den designer fragen warum das so ist.

Thommy

Der Auferstandene
Moderator

@Superwitschi

Dein Black Spy V8 hatte ich schon mal drauf, bevor ich hier gelandet bin :g Fand deine Themes auf en.miui schon immer gut :T

Oben Unten