• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen [FAQ] V7/V8/V9 Themes

Superwitschi

Master of Themes
Re: V7/V8 Themes

So, noch etwas überarbeitet
https://www.dropbox.com/s/xgqjlczumwr9p ... f.mtz?dl=0
dae05ed89dde220472173b97b706c441.jpg

http://en.miui.com/thread-473898-1-1.html

fossytux

Reisbauer

Also ich muss Mal sagen Super geiles Thema.
Respekt für Deine Arbeit.
Nun muss ich nur noch Deinen Wolf gegen meinen Kater im Hintergrund austauschen.
[emoji16][emoji6]

Hallo Superwischi,
wäre es vielleicht möglich in der Statusleiste der MF3 Theme die Suchleiste wieder zu implantieren? Die Statusleiste mit der geilen Wetteranzeige und alles in dark sieht fantastisch aus... nur leider ohne Suche :Cry:

teigbaekkah

Drachenjäger

Ich nutze die Statusleiste aus dem MF3 Theme, wie bekomme ich es hin, dass ich die Benachrichtigungen lesen kann? Momentan ist es so: schwarze Schrift auf dunklem Hintergrund. :confusion-scratchheadblue:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Baekkah, evtl. kollidiert die Einstellung mit einem alternativen Launcher? Oder nutzt du evtl. tief in das System eingreifende Tools, wie Xposed mit xMIUI o.ä.?

voth99

Foren Moderator
Moderator

Diese Problematik hatten wir schon mal hier, oder ich. :D

Die Termine die im Vorlauf sind, also nur der Erinnerung dienen kann ich auch nicht lesen. Da schwarze Schrift auf schwarzen Grund.
Wenn der Termin fällig ist, dann sehe ich ihn auch lesbar in der Notifikationbar, wenn ich diese herunterziehe.
In der Statuszeile habe ich das Symbol für einen Termin. Lesbar ist er aber nicht. Erst wenn er zur Erinnerungszeit kommt, kann ich es auch lesen.
Screens stelle ich später ein.

Ich habe das Theme MF4 aktiviert mit angepassten Statuszeile "Kylo Ren" und anderen Symbolen.

voth99

Foren Moderator
Moderator

Ist der termin schon an die Erinnerungszeit heran oder nur die Vorankündigung witschi?

teigbaekkah

Drachenjäger

balu_baer hat gesagt.:
Baekkah, evtl. kollidiert die Einstellung mit einem alternativen Launcher? Oder nutzt du evtl. tief in das System eingreifende Tools, wie Xposed mit xMIUI o.ä.?
Nova Launcher :love:
Und ich hatte xposed mit xMIUI laufen, womit ich auch an den Farben rumgebastelt habe.
Habe vor kurzen auf Nougat aktualisiert, womit xposed eigentlich nicht mehr läuft. Sieht ganz danach aus, dass ein paar Sachen noch aktiv sind?! :?
Meine Uhr ist auch links statt rechts.

teigbaekkah

Drachenjäger

Habe was witziges festgestellt.
Wenn ich über die Einstellungen das MF3 Theme komplett aktiviere, habe ich bei den Benachrichtigungen weiße Schrift.
Wenn ich aber über den ThemeManager MF3 nur für die Statusleiste nutze, ist die Schrift schwarz.

Oben Unten