• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen [FAQ] V7/V8/V9 Themes

hofi01

Rikscha Fahrer
Re: V7/V8 Themes

Guten Morgen...
Also habe jetzt einige Themes probiert und alle sind im Wetter Widget Hintergrund transparent....Kann man da zB. einen leichten gräulichen Hintergrund einfügen?
65c60fa6b22d58dbed4fa7dd947c1b76.jpg

UCEst

Mi Fan

Was bedeutet V7/V8 Themes?
Wofür steht V7?
Wofür steht V8?

Bitte BITTE lasst mich nicht dumm sterben

:)

UCEst/Hubert

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

UCEst hat gesagt.:
Was bedeutet V7/V8 Themes?
Wofür steht V7?
Wofür steht V8?

Bitte BITTE lasst mich nicht dumm sterben

MIUI Versionen werden so bezeichnet, unabhängig von der Android Version. Witschis Theme sind nutzbar für Smartphones die unter MIUI V7 oder 8 laufen. ;)

Ach ja...Habe erneut abgestimmt :g

UCEst

Mi Fan

ja und ich habe MIUI 8 Global 6.12.29 Beta
auf meinem REDMI 3 S

jetzt habe ich verstanden
jetzt kann ich sterben
:nene:

fossytux

Reisbauer

Habe auf meinem neuen Mi5s Plus noch die von Honorbuy ausgelieferten Global 6.12.29 Beta drauf. Eigentlich perfekt, Updates funktionieren, alles in Deutsch, keine Probleme.
Bis auf: keine Themen möglich von hier, läßt die Global nicht zu. Die modifizierte Themen. apk kann ich ohne root nicht installieren. Und die blöde nervige Werbung in Tapatalk.

Also doch rooten und die EU Dev drauf machen.

Gesendet von meinem MI 5s Plus mit Tapatalk

Superwitschi

Master of Themes

ca92c3bb88b9715dd7b26499925ba64c.jpg

Contest Time(Beijing time):

December 7 - 31, 2016: Users submit their best MIUI theme originally designed by themselves

Jan. 3-6, 2017: Users poll: all those qualified entries will have the chance to be voted.

Jan. 10: Winners announced: three winners will be selected

vedat

Messer Jocke

Das kommt bei mir wenn ich auf den Link Drücke.

Anhänge

• Screenshot_2017-01-03-13-28-04-616_com.opera.browser.png
    Screenshot_2017-01-03-13-28-04-616_com.opera.browser.png
    108 KB · Aufrufe: 100

Superwitschi

Master of Themes

Hab gerade erfahren das es ne Verzögerung gibt. Ab Morgen könnt Ihr für das beste theme abstimmen. Da müsste der link dann gehen.

Oben Unten