• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen [FAQ] V7/V8/V9 Themes

Alex

Circle of Friends
Re: V7/V8 Themes

Kannst auch Stolz seim :T
Damals hast du auch selbst zu deiner Verwunderung nicht auf Platz Eins gewonnen

Kann man noch abstimmen?
Wenn ja bitte gebt Superwitschi noch eure Stimme er hat es sich verdient!!!

Poste wenns noch möglich ist auch nochmal den Link hier und in der Laberecke

Good Luck :T

Superwitschi

Master of Themes

Die haben das theme nicht genehmigt, Hintergrund und paar icons muss ich noch mal überarbeiten[emoji35]
842439bd40d014f9e7fa3202248a2333.jpg

vedat

Messer Jocke

Die sind doch nur neidisch, weil die für ihr Forum App sowas nicht haben, ich gehe jede Wette ein das die in den nächsten Wochen selber ein Theme raus bringen.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Das darf doch nicht sein oder... :angry-banghead: :angry-banghead: in ihrem eigegen store ein gratis Theme. Bekloppt sind die schon etwas oder... :E

Alex

Circle of Friends

Ich vermute nicht wegen dem M das ja genau so aussieht nun ja wie es halt aussehen soll :lol:

Seit wann machen die so einen Terz?
Das Thema sieht super aus ich habs gern drauf und wenn alle Stricke reißen dan bleibt das Mi Forum Thema eben hier bei uns oder? So als MTZ

Dank für deine Arbeit
:banana-rock:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Was wohl die tausenden von Künstlern dazu sagen würden deren Songs über die original MIUI Musik App kostenlos zum downloaden sind. :angry-banghead:

Ernst nehmen kann man die Jungs definitiv nicht.... :banana-fingers: :banana-fingers:

Superwitschi

Master of Themes

Das theme werde ich jetzt nicht noch einmal hochladen. Wenn jemand es nutzen möchte muss er sich halt xposed und paid themes installieren oder einen designer account eröffnen. Die spinnen die Chinesen. Sorry

Oben Unten