• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen [FAQ] V7/V8/V9 Themes

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: V7/V8 Themes

Ok, dann belass es wegen mir gerne so wie es ist.
Ist ja ein schönes Feature, das mir persönlich einfach nicht gut bekommt :)

Wenn's hart auf hart kommt, erstelle ich mir selbst ein schwarzes Mi-Forum-Hintergrundbild :T

Superwitschi

Master of Themes

Neue 2x2 Uhr
94b0eb2122f3de22b89170d7e42526c6.jpg

Und wenn pareh die andere Uhr 4x2 noch übersetzen würde dann kommt die auch noch.

Mobel

Circle of Friends

Muss gerade feststellen, das ein Designer Account in Hinsicht auf Drittanbieter genial ist.

Gesendet von meinem MI 5

voth99

Foren Moderator
Moderator

Superwitschi hat gesagt.:
Neues forum theme! Bitte testen und berichten. An der bootanimation arbeite ich noch, folgt dann später.
https://www.dropbox.com/s/u22fctj7usy9iw7/MF.mtz?dl=0

hallo,

habe mir auch mal das theme installiert. Das mit dem beweglichen Hintergrund ist eine schicke Spielerei, macht irgendwie einen 3d-Effekt. :T

Nun zu meiner Frage. AUf dem Sperrbildschrm ist ja das Wetter mit drauf, wenn man draufklickt, kommt ja eine detailreichere Ansicht für mehrere Tage. Was ich feststellen musste, dass immer Regenwahrscheinlichkeit 0% da steht, an allen Tagen, wobei es Vorhergesagt ist, das es regnen soll.

Muss ich noch was einstellen oder wie aktualisiert sich diese ANzeige. Wobei ich der Meinung bin, dass die anderen Anzeigen aktuell sind. :confusion-scratchheadblue:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Mi-Forum-Theme; kann man die angebotene Option etwas heller darstellen?

Nach wir vor, ein schönes Theme :W

Anhänge

• IMG_20160919_215648.jpg
    IMG_20160919_215648.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 62

Superwitschi

Master of Themes
Re: RE: Re: V7/V8 Themes

Bin ja schon am Feinschliff, sind halt noch etliche bugs im dunkeln theme. Muss mich mal mit meinen Kollegen im Designer Team besprechen.

voth99

Foren Moderator
Moderator

ok, dann halt warten.

Danke für Deine Mühe.

PS: Hast Du eventuell auch schon eine Lösung für das Wetter auf dem Sperrbildschirm, Regenwahrscheinlichkeit? :)

mimax

Ming Dynastie

Hallo...
Kann mir jemand bitte ein V5 Icon Pack bereitstellen (mtz)??
hab zwar im Netz einige gefunden aber die originalen Downloads gibt's teilweise nimma... mir gefallen die V8 Icons nämlich überhaupt nicht!!!
Danke!!!

Oben Unten