• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen [FAQ] V7/V8/V9 Themes

Superwitschi

Master of Themes
Re: V7 Themes

Dialer und sms, recht so??

Anhänge

• uploadfromtaptalk1461752547532.png
    uploadfromtaptalk1461752547532.png
    42,5 KB · Aufrufe: 28
  • Screenshot_2016-04-27-12-28-35_com.android.mms.png
    Screenshot_2016-04-27-12-28-35_com.android.mms.png
    196,2 KB · Aufrufe: 24

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Leder ist ja auch cool... :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup: unten orange oben grau...

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Mir auch...feine orangefarbenen Linie... Schick :handgestures-thumbup: :handgestures-thumbup:

Superwitschi

Master of Themes

Ich lass mir was einfallen, mach heut erst mal schluss. Bin Morgen den ganzen Tag im Büro, da hab ich genug Zeit.

vedat

Messer Jocke

Stimmt Orange auf Orange sieht nicht gut aus,nach meiner Meinung,die Icons unten mit einem Schwarzen Rand geht nicht,oder?

vedat

Messer Jocke

Ich kenne mich in den Aufbau nicht aus ,hatte nur gedacht,das der Hintergrund für die App die unten geschoben werden,immer dunkel wird,und die oberen halt noch in Orange bleiben. Ist schon eine dumme frage ,wenn man sie aber nicht stellt bleibt man weiter dumm. :D :Dance: ;) ;)

Superwitschi

Master of Themes

Evtl. möchte mir jemand helfen? Dann gehts schneller[emoji6]
Die Settings icons müssen noch bearbeitet werden. Da muss das runde ins eckige.

Superwitschi

Master of Themes

Falls jemand meiner Gruppe beitreten möchte kann er es gerne tun.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1461759708742.png
    uploadfromtaptalk1461759708742.png
    274,7 KB · Aufrufe: 22
Oben Unten