• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen [FAQ] V7/V8/V9 Themes

Superwitschi

Master of Themes
Re: V7/V8 Themes

Extraction!
2ab0cf3664e3a2ff56364c0be4613e48.jpg

Global Link: http://zhuti.xiaomi.com/detail/b5e1d0ac ... 8634b4f982

maat

Mi Legende

@Superwitschie
Kann es sein das aufwändige Themes - mit vielen Änderungen wie WhatsApp Aussehen, Wetter in Notification (aber keine Animation), Symbole in Einstellungen etc etc - mehr am Akku ziehen als andere ?
Keins von deinen.

Gruss maat

maat

Mi Legende

Also ich hab jetzt mal wieder auf Stock-Theme gewechselt und der Akku hat sich normalisiert. Schade eigentlich, das Theme war nahezu perfekt für mich. Gerade die auwändigen Designänderungen im whattsapp - welches ja quasi zwanghaft mit dem scheußlichen grün daherkommt - war genial.

Only Oreo von AnkyWalker

@Superwitschi: wenn du sowas mal in petto hast.. :g :g
Gruss maat

vedat

Messer Jocke

Da geht es immer noch, bin leider am Mi Pad, damit komme ich leider nicht in die Themen Bereich.

mittei

News Guru
Globaler Moderator

Wenn du den Suchbegriff "Font" eingibst kommt bei mir 1 Schriftart.....bei "Script" kommen 2 ......waren früher mal mehrere :confusion-scratchheadblue:

Thommy

Der Auferstandene
Moderator

Ich bekomme nur chinesische Schriftarten angezeigt in der Themen App. Ich mein, logisch, da ja die cpmiui auf der China Dev beruht. Vielleicht kann man irgendwo paar runterladen?

Oben Unten