• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen [FAQ] V7/V8/V9 Themes

tzwenno

Mi Doctor
Re: V7/V8 Themes

jemand eine idee wie ich den wallpaper von einem theme der auf dem lockscreen ist auch als wallpaper für den homescreen setzen kann?

tzwenno

Mi Doctor

ich hab zur zeit aus mehreren themes mein eigenes zusammen gestellt. also bearbeitet. so jetzt habe ich von theme x den lockscreen style. den rest von theme y. jetzt möchte ich aber den wallpaper von theme x welches bei lockscreen style hinterlegt ist als wallpaper auf meinem homescreen.

tzwenno

Mi Doctor

cd10e8bc79c0554aeed23923a5996f29.jpg

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Superwitschi

Master of Themes

Sucht mir mal einen geilen Hintergrund in dkl. blau raus. Den werde ich dann in meinem neuen theme einfügen. Home und lockscreen!
231dc9a83d0d997fd999a90afe99a102.jpg

cf4aa7de9348000318d2bef0380890fb.jpg

4a495be5aae722e354b59b507125556d.jpg

vedat

Messer Jocke

Hatte eine Zeitlang ein Sony Xperia Arc, da sahen diese Wellen so ähnlich aus, deswegen die Frage, das sah auch nicht schlecht aus.

Oben Unten