Mi Pad [FAQ][ROM][MiPad] cpMIUI [Stable]

tomalong

Reisbauer
Re: [ROM][MiPad] cpMIUI [Stable]

Da kenne ich mich nicht aus, keine Ahnung .
Bin froh das ich das schon so einigermaßen hinkriege ( lach )
 

Sasser

Rikscha Fahrer
Re: [ROM][MiPad] cpMIUI [Stable]

Hi,
also beim Sicherheitscenter funktioniert bei mir "Rechte", "Bereinigung" und "Akku".

Gesendet von meinem MiPad
 

cpu82

Master of cpMIUI
Re: [ROM][MiPad] cpMIUI [Stable]

Funktioniert der Virenscanner?
Das müsste GuardProvider.apk sein, die ist eigentlich in der ROM inkludiert
 

vedat

Messer Jocke
Re: [ROM][MiPad] cpMIUI [Stable]

Ja, der Funktioniert einwandfrei und ist immer auf dem Aktuellen stand. Du kannst 2 Definitionen auswählen AVL und Tencent.
 

vedat

Messer Jocke
Re: [ROM][MiPad] cpMIUI [Stable]

Das blöde ist aber ,wenn man bereinigt hat, das dann die nächste Seite alles auf Chinesisch ist, habe mal ein Screenshot gemacht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-09-24-16-24-45_com.miui.cleanmaster.png
    Screenshot_2016-09-24-16-24-45_com.miui.cleanmaster.png
    337,6 KB · Aufrufe: 125

cpu82

Master of cpMIUI
Re: [ROM][MiPad] cpMIUI [Stable]

Merkwürdig, dass alles Chinesisch ist und nicht Englisch.

Wie sieht es aus, wenn man auf EN umstellt?
 

vedat

Messer Jocke
Re: [ROM][MiPad] cpMIUI [Stable]

Auf Englisch umgestellt und laufen lassen und bleibt alles wie oben auf Chinesisch.
 

cpu82

Master of cpMIUI
Re: [ROM][MiPad] cpMIUI [Stable]

Das sind Strings von CleanMaster.apk, die sind eigentlich alle übersetzt :confusion-scratchheadblue:
Und selbst im Default Ordner sind keine Chinesischen Zeichen, nur Englisch.

Kannst vielleicht mal die Daten von CleanMaster löschen?
 

vedat

Messer Jocke
Re: [ROM][MiPad] cpMIUI [Stable]

Hat sich leider nichts geändert, komisch :confusion-scratchheadblue: , bin mir aber ehrlich gesagt auch nicht sicher ob ich die richtigen Dateien gelöscht habe. Ist aber egal heute Abend habe ich keine Lust mehr. Da ich ja vorher schon das Sicherheitscenter drauf hatte vermute ich das was zurück geblieben ist.
 

Groovejazz

Reisbauer
Re: [ROM][MiPad] cpMIUI [Stable]

Vielen Dank für die ROM. Habe sie jetzt auch drauf gespielt. Läuft wunderbar. Eine Frage zur Themen-App. Warum wird die Themen-App in den Einstellungen/Alle Apps angezeigt, aber nicht als App auf der "normalen" Oberfläche? Würde gerne die Symbole ändern.

Gruß
Javier
 

Bugs

Rikscha Fahrer
Re: [ROM][MiPad] cpMIUI [Stable]

Kann bitte jemand mal das Screenmirroring mit der cpMiui testen.

Seit ich umgestiegen bin kann ich mein MiPad nicht mehr mit meinem SamsungTV verbinden.
Wär interessant obs an der Rom oder an mir liegt! :confusion-scratchheadblue:

Mit meinem Mi4 (ebenfalls mit cpMiui) funktionierts problemlos.
 
Oben Unten