• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen [FAQ] MIUI 10 - Themes

raorcon

Reisbauer
Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die schönen Themes! Leider übernimmt er bei mir die Statusleiste / Notificationpanel nicht. Egal welches Theme!
Ich habe das Note 5 pro mit Stock ohne root. das problem habe ich seit dem letzten Launcher update vor ca 3 Wochen. Region hab ich auf Angola aber auch Schweiz funktioniert die Statusbar nicht.
hat evtl jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

borussemd

Backend Admin
Administrator
Argentum is genau meins. Schöne Gradients, Rahmen in den Settings. Genau mein Geschmack. Gut gemacht :T

Ne Frage bleibt doch... Die 3 Symbole unten hatte ich vorher nicht auf dem Sperrbildschirm. Ich kann die auch nicht als Shortcuts nutzen. Sind einfach nur da.
Wie bekomme ich die weg?
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-08-28-13-49-54-651_lockscreen.png
    Screenshot_2019-08-28-13-49-54-651_lockscreen.png
    279,2 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:

butzerl

Gast
Hallöchen brauche mal wieder Eure Hilfe. Habe Probleme mit den Themen kann keine installieren. Zuerst ging es und von heute auf morgen kommt die Meldung.
IMG-20190908-WA0000.jpg
 
Oben Unten