• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 13 Pro eSim nachträglich aktivieren..??

yvihier

Reisbauer
Hallöchen, bin leider davon ausgegangen, dass das 13 Pro eSim fähig ist und habe mir eine für Mexiko gekauft. Jetzt musste ich leider feststellen, dass dem nicht so ist, keinerlei Option für eSim. Habe es wie aus anderen Foren 13t mit Regionsumstellung UK und Frankreich probiert, nix. Aktuell habe ich MIUI 14.0.28.0TMBCNXM Stabil drauf. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. VlG
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Der Buchstabenfolge nach, deiner Miui Version sagt aus das du die ChinaStable Version installiert hast ergo CN Hardware

Zitat

keine eSIM in China​

Während die globalen Modelle des Xiaomi 13 und 13 Pro sich auch mit einer eSIM bestücken lassen, bieten die chinesischen Modelle diese Option nicht.
Hier stehen euch nur zwei physische SIM-Slots zur Verfügung. Diese gibt es auch beim globalen Modell.

Quelle Xiaomi 13 (Pro) - Global Version vs. China Version: Das sind die Unterschiede
 

yvihier

Reisbauer
Danke fürs antworten. Es ist das 13 Pro. Gekauft bei Trading shen Zen und die haben das geflasht und eu Version drauf gemacht, hab dann nur das Update gemacht. Hm, China Version ohne eSim blöd. Kann man denn dann dieses neue Update hyper... installieren, oder geht das auch nicht? Bin in so Sachen etwas blond.
 
Oben Unten