• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Xiaomi 13 Erste Tests im Netz

Jogi

Mi Legende
Gute Frage pcpro ... Ehrlich gesagt sehe ich es nicht ein, mehr als 1000€ für ein Handy auszugeben.
Von daher wäre das meine Grenze.

Allerdings tendiere ich eher zum normalen xiaomi, was günstiger ist und eher zu mir passen würde

medion

MiTu
Sehr positiv.
Akkulaufzeit ist Top und der Rest auch.
Besonders beeindruckend ist die allgemeine Performance , die Kiste rennt nur so.
Ich bin jetzt nicht der Fotoexperte aber die Fotos finde ich persönlich gut.
Einzig was mich wie immer stört ist die Global Rom.
Gott sei Dank ist am Dienstag die Wartezeit von 360 Stunden abgelaufen und ich kann zur Xiaomi.eu Rom wechseln.
Endlich wieder ein AOD was nicht im Dunkeln aus geht .
Anbei noch ein Screenshot zur Akkulaufzeit.
Die Akkulaufzeit bei fast nur Mobilfunk und mit fester 120 Hz Bildwiederholrate ist schon beeindruckend.
Wenn es jetzt noch ein LTPO Display mit 1-120 Hz Bildwiederholrate wie das Pro hätte, wäre die Akkulaufzeit noch etwas besser.

Da ich schon im Januar beide Geräte ( China Version) miteinander vergleichen konnte war mir schnell klar , dass es bei mir das Xiaomi 13 wird.
I

Anhänge

• Screenshot_2023-03-09-18-55-33-403_com.brave.browser.jpg
    Screenshot_2023-03-09-18-55-33-403_com.brave.browser.jpg
    400,8 KB · Aufrufe: 13

pcpro

MiTu
Was genau sind denn die Vorteile der Xiaomi.eu gegen die Global Rom? Für wen lohnt sich der Umstieg, oder ist es besser bei der global Version auch auf der global Rom zu bleiben?

Wenn die Preise etwas gefallen sind werde ich mir das 13 Pro holen und will dann von Anfang an alles richtig machen.

medion

MiTu
Meiner Meinung nach lohnt sich ein Wechsel zur Xiaomi.eu Rom.
Dort sind im Gegensatz zur Global Rom alle Features von Miui 14 enthalten.
Ich musste jetzt gezwungenermaßen 2 Wochen das Xiaomi 13 mit der Global Rom nutzen.
Am Dienstag konnte ich endlich den Bootloader entsperren und zur Xiaomi.eu Rom wechseln.
Endlich wieder ein AOD Display welches im Dunkeln nicht aus geht, Doppelttippen zum schlafen funktioniert wieder und weitere Einstellmöglichkeiten die ich schätze sind wieder vorhanden.

Oben Unten