• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi 5 A Erste MIUI 9 Global Stable ROM V9.1.4.0 für Redmi 5A veröffentlicht

nongog

Reisbauer
Inzwischen sind wir ja wohl bei 9.5.6.0(NCKMIFA). Was bedeuten eigentlich diese Buchstabenkombination?
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Sicher sind wir das, wenn man das Datum meines Beitrags (Di 12. Dez 2017) bedenkt ;) Was die genaue Bedeutung der Buchstaben ist, kann wohl keiner so genau erklären. Wichtig ist nur, dass kein "CN" drin ist und trotzdem Deutsch als Sprache einstellbar ist. Dann ist es eine "manipulierte ROM", eine sogenannte Shop-ROM
 

Virus

Circle of friends
Das N am Anfang bedeutet Nougat :g

Robert ist da auch ganz vernarrt drauf die Bedeutung der Buchstaben herauszufinden. :lol:
 
Oben Unten