• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Erste Berichte zum Mi5

Spasstom

In stiller Erinnerung 1958 - 2024
Ehrenmitglied
Re: erste Berichte

Moin

Hatten wir so einen ähnlichen Bericht auch schon auf deutsch? In meinen Augen ist das Mi5 ein Spitzengerät

Gruß
Thomas

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator

Trolleyandi

Circle of Friends
mittei hat gesagt.:
Wieder mal ein schlecht gemachter Test von androidpit :g

Wer sich das trotzdem antun will https://www.androidpit.de/xiaomi-mi-5-test

Lustig die Testergebnisse! Die Videofunktion wird besonders gelobt, wo auf gsmarena die 1080p Videos als besonders schlecht beurteilt wurden.
Und das Antutu Ergebnis ist auch nicht nachvollziehbar, guckst du hier:

Warum da noch mein altes MI-2S steht, weiß ich nicht, es ist ein test des Mi5!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1458925730651.jpg
    uploadfromtaptalk1458925730651.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 62

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Auch das die Google Apps nicht richtig funktionieren kann ich mir nicht vorstellen.

Da tippe ich eher darauf das denen nicht die notwendigen Rechte zugeteilt wurden in der Sicherheits App [emoji41] [emoji41]
Das passiert vielen die Miui nicht kennen bzw. gewohnt sind.

Und ganz ehrlich....mich interessiert schon lange nicht mehr was in solchen Tests von Magazinen oder Bloggern steht. [emoji41] [emoji41]

Ich mache mir mein eigenes Bild und davon und nur!! davon mache ich einen Kauf abhängig.

Servus

Robert [emoji6] [emoji6]

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

mittei

News Guru
Globaler Moderator
@Trolleyandi

Kannst du das bestätigen ????

Ich meine die Software Version :g

gefunden auf kleinanzeigen.ebay.de

Anhänge

• Screenshots_2016-03-27-19-58-31.png
    Screenshots_2016-03-27-19-58-31.png
    65,1 KB · Aufrufe: 21

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Das habe ich auch gefunden.....deshalb ja meine Frage....Danke [emoji106] [emoji6]
Spekuliere ja auf die Global Dev mit Deutsch wenn das Mi5 in Indien auf den Markt kommt [emoji85] [emoji87] [emoji86]

Oben Unten