• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Geschl. Inserate [Erledigt] Mi5s mit 128gb, schwarz o. weiß

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JackRed

Reisbauer
Gesucht wird:

Mi5s mit 128gb und installierter EU-Software (kein Root, etc.) in schwarz oder weiß. Bitte nur ein absolut einwandfreies Gerät anbieten, ohne Gebrauchsspuren, keine Kratzer, etc. - Abholung wäre bevorzugt oder entsprechende Bewertungen in der Vertrauensliste bzw. auch gerne per Sofortkauf über ebay - ich nutze (aus Prinzip) kein PayPal. Bitte nur das genannte Gerät in einer der Farbvarianten mit Preisvorstellung (ohne 5 Stunden "Verhandelei") anbieten. Kontakt gerne per PN oder auch über JR@JackRed.de,

vielen Dank...

:W
 

JackRed

Reisbauer
Re: [SUCHE:] Mi5s mit 128gb, schwarz o. weiß

Danke... aber Tradingshenzen ist KEINE EU-Version, dazu noch Zoll, etc. und schlechte Bewertungen - und Überweisungen muss man ankündigen. Der Rest: PayPal... und das nutze ich nicht, steht auch so in dem Posting. Ich war so naiv zu glauben, dass hier halt einfach jemand sein Gerät anbietet... ich bin noch altmodisch: Kommen, angucken, kurz testen, Hand schütteln, bezahlen, Freude haben, wieder fahren... KRASS, oder? ;-)
 

Tetzi

Ming Dynastie
Re: [SUCHE:] Mi5s mit 128gb, schwarz o. weiß

Find ich gut, viel Glück.

abgaben müssen bei den 3 aufgeführten links nicht geleistet werden. ;)
 

tzwenno

Mi Doctor
Re: [SUCHE:] Mi5s mit 128gb, schwarz o. weiß

128VB schwarz ist nicht nicht erschienen. Könnte also dauern. Trotzdem viel Erfolg bei der Suche.
 

JackRed

Reisbauer
Re: [SUCHE:] Mi5s mit 128gb, schwarz o. weiß

Kann ja auch das weiße sein... kein Ding, nicht... wobei der Einzige Punkt, der mich insgesamt stört, der des "scheinbar" nicht wechselbaren Akkus ist... heute ein Handy länger als 2 - 3 Jahre nutzen weil man zufrieden ist? KEINE Option. Akku platt, Smartphone platt ;)
 

Fr0d0

Circle of friends
Re: [SUCHE:] Mi5s mit 128gb, schwarz o. weiß

Naja mit etwas Geschick kann man den Akku schon wechseln !
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: [SUCHE:] Mi5s mit 128gb, schwarz o. weiß

So dramatisch ist das nicht wie es oftmals dargestellt wird mit dem Akku.

Selbst bei meinem ältesten Smartphone, einem Motorola Razr i das im Dezember 4 Jahre wird, ist der Akku nicht platt. Klar hat er nachgelassen, aber weit entfernt von "platt'.

Ebenso Mi2 (3,5 Jahre), Mi3 ( 2,5 Jahre)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten