• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 5 Pro [Erledigt] Betriebssystem LineageOs 18.1 deinstallieren und MIUI installieren ???

Skrebnov

Reisbauer
Hallo,
Ich habe mir als Ersatzhandy ein Redmi Note 5 Pro zugelegt, auf dem LineageOs 18.1 installiert ist - es war sehr günstig...
Mein Mi 10 T ist zur Fehlerbehebung (fingerabdrucksensor) in Reparatur.
Nun hätte ich gerne das Original Betriebssystem wieder drauf, weil meine schlaue Bank und andere Unternehmen erkennen, dass ich keinen Originalzustand auf meinem Smartphone habe und somit keine Online banking ( und andere Dinge ) ausführen kann. Das habe ich vor dem Kauf nicht gewusst.
Wer kann mir dringend helfen, ein MIUI zu installieren ???
Im VORAUS BESTEN DANK
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Also hast du das xiaomitool benutzt und bist jetzt wieder auf original stable?

Da wird sich der Entwickler freuen.
 
Oben Unten