• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9T Pro / K20 Pro [Erledigt] Automatisch aus und anschalten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

carwende

Reisbauer
Hallo, ich hatte versehentlich die Option aktiviert (noch unter miui10) das Handy automatisch herunterzufahren und auch zu einer festgelegten Zeit wieder zu starten. Als ich diese Einstellung wieder gesucht habe (inzwischen miui 11), konnte ich sie nicht mehr finden. Ursprünglich glaube ich in den Optionen unter Digital Wellbeing. Dann war es mir möglich das geplante Herunterfahren zu deaktivieren, in einem kurzem Zeitfenster vor dem Ausschalten wurde es angezeigt. Es muss die Einstellung im Hintergrund also noch geben. Hab die Einstellungen 10x hoch und runter abgesucht, kann mir jemand helfen wo ich das finde?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten