• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Erfahrungen zu Android 7 Nougat

Anonymous

Gast
Hat schon irgendein Mutiger Nougat installiert?

Wo sollen die die merkbaren Vorteile für MiUI-User sein?
 

Toradac

Lord Helmchen
Re: Android 7

Yep, seit Anfang Dezember, allerdings ist zu MM kein großer Unterschied, wird wohl erst mit MIUI 9 richtig abgehen.
 

keks66

Mi Profi
Re: Android 7

Gibt's für die Mi4xy überhaupt schon Roms? Hab kürzlich noch mal genauer geguckt - ab Januar sollte wohl A7 kommen, aber seither ist zumindest bei xiaomi-eu und deren Variationen nichts mehr zum download zu finden. Wäre aber auch erst mal skeptisch, bei den großen Markenherstellern hat es ja wohl einiges an hin und her und Startschwierigkeiten gegeben, was genau weiß ich nicht, hat mich auch nicht soo sehr interessiert ;)
 

Anonymous

Gast
Re: Android 7

Mi-Cheffe hat gesagt.:
Anjoe hat gesagt.:
Hat schon irgendein Mutiger Nougat installiert?

Geht es dir um Erfahrungen Allgemein zu A7 oder im speziellem zum Mi4s...?

Sonst verschiebe ich den Thread ins passende Unterforum. :W

Kannst du verschieben.

So wie ich das bei xiaomi.eu verstehe, sind doch die neuen MiUI-Versionen mit A7 draußen, oder?
 

Alex

Circle of Friends
Re: Android 7

Also ich hab schon eine Weile A7 drauf, kann ich bestätigen das es keine riesige Veränderung gab.

Was mir positiv auffällt ist das der Akku besser hält
 

mimax

Ming Dynastie
Re: Android 7

Also länger hält der Akku im Vergleich zum MM bei mir eher nicht...Darum hoffe ich, dass es bald besser wird...
 

Toradac

Lord Helmchen
Re: RE: Re: Android 7

vergilbt hat gesagt.:

Die Highlights von MIUI 9 kursieren doch schon seit 3 Monaten im Netz, als da beispielsweise wären: Multi-Window, verbessertes RAM-Management und bessere Doze-Funktion :teasing-poke: . Ich sehe das schon als tolles Zusammenspiel zwischen Android 7 und MIUI 9 :Dance: .
 

vergilbt

Rikscha Fahrer
Danke.
Aber das ist ja eh zu erwarten...
Ich sehe das als reine Android Funktionen, die normalerweise sofort bei miui auf Basis Android 7 verfügbar sein sollten...
 
Oben Unten