• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Gew. Händler Erfahrungen mit Banggood

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Die Chinashops haben die Angewohnheit, Sachen schon zu verkaufen, die noch nicht auf Lager sind,aber in Kürze erwartet werden. Lagerhaltung ist ein Fremdwort. Daher kann es sein, dass der Gegenstand noch nicht verfügbar ist.
 

Porco

Reisbauer
Ok, am 05.04.19 war Feiertag dann Wochenende. Bisher alles im Rahmen :D, bin gespannt ob die 12-15 Werkstage eingehalten werden.
 

Tetzi

Ming Dynastie
Die Chinashops haben die Angewohnheit, Sachen schon zu verkaufen, die noch nicht auf Lager sind,aber in Kürze erwartet werden. Lagerhaltung ist ein Fremdwort. Daher kann es sein, dass der Gegenstand noch nicht verfügbar ist.


Naja man betrachte MediaMarkt oder den otto versand die verkaufen auch sachen die nicht da sind. Oder geben falsche Bestände an. Ich glaube das ist die Masche der Online Häuser
 

cy_coe

Mi Legende
Qualitativ hätte ich mir da jetzt eh wenig Sorgen gemacht. Ist wohl eher Youpin als Xiaomi, aber das ist qualitativ alles top
Nur bei der Größe hatte ich immer Bedenken.
 
Oben Unten