• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Erfahrungen/Fragen MIUI 8 China Stable - Mi5

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Danke Oli :T

Bei mir auch, nach einem gewolltem Neustart immer mit PIN Eingabe hinterher.

Deshalb bezeichnete ich es auch als "kleinen" Reboot.

Servus

Robert ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Morgen Oli! o:g

Schon wieder ich... :lol:

Vorhin das selbe wie gestern, kleinen Reboot gehabt. :angry-banghead:

Das merke ich nur deshalb weil das Internet weg ist. Ich muss Hotspot neu aktivieren, ansonsten brauche ich keinen PIN oder Fingerprint... :confusion-scratchheadblue:

Das update war jetzt definitiv nicht der brüller, für eine Stable... :banana-fingers: :banana-fingers: :banana-fingers:
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Morgen Robert! 
Das ist bei mir bisher, zumindest nicht bewusst, vorgekommen.
Allerdings vielleicht unbemerkt, schließlich passiert das ganze wohl ohne dass es nötig ist, das Passwort eingeben.
Ich werde in Zukunft mal eine App geöffnet lassen, wenn ich den Bildschirm ausschalte, vielleicht passiert das ganze bei mir ja doch. Stabil ist die stable wohl noch nicht!
Wir werden sehen... [emoji54]
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Servus Oli!

Ja bitte probier das mal, wäre bei mir nicht das Internet weg würde ich das eigentlich nie mitbekommen.
Es sei den man hat es zufällig in der Hand wenn es passiert. :teasing-poke:

Danke :T
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Und wenn einfach nur der hotspot ausgeht, ohne reboot? Hast du vielleicht eine App, die z. B. den Akkustand oder ähnliches protokolliert und in der du nachschauen könntest, ob das Handy wirklich ausgegangen ist?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Kann ich definitiv ausschließen weil ich gestern noch die letzten Sekunden mitbekam als es neu startete, Bildschirm wie beim Reboot. :angry-banghead:

Servus

Robert
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Gerade eben wieder :angry-banghead: zufällig hatte ich mein Mi2 in der Hand und konnte so ein Foto machen.

Das Update war ja voller Mist... :angry-banghead: :angry-banghead:


81fa8c6c4a9c81a44b58f0f09e92aff7.jpg
 
Oben Unten