• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 3 Entsperrmuster will nicht so richtig

calle

Reisbauer
moin moin

so der alte Mann hat wieder eine Frage (Problem) und kann die Lösung nicht finden

Folgendes .. Android-Vers. 6.0.1 MMB29M MIUI 8 Global 6.9.9 Beta nach Update auf Android 6.0.1 bekomme ich das erstellen eines Sperrbildmuster nicht mehr gebacken.

Sperrbildschirm auswählen-Muster-Zeichne ein Entsperrmuster- sind alle 9 Punkte sichtbar!! zeichne ich ein Muster soweit kein Problem aber wenn ich das Muster
bestätigen soll also nochmal zeichnen sehe ich nur noch 6 Punkte anstatt 9 und kann so mit keine Bestätigung zeichnen Hm??

PINN oder PASSWORT erstellen geht nur eben Muster nicht.

Was ist eigentlich mit der etwas tiefer eingeblendeten Meldung ..Passwort sofort erforderlich Tippen um zu ändern gemeint?

Wer hat einen Tipp

MFG
calle
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo älterer Herr :g

Könnte es sein, dass ein Teil der Punkte einfach nur nicht eingeblendet wird? Kannst du versuchen, "blind" zu wischen, wo du die fehlenden Punkte vermutest?

Die Option unten bedeutet wohl, dass die Eingabe des Musters SOFORT nach dem Ausschalten des Displays beim Aufwecken fällig wird. Stellst du dort z.B. "30 Sekunden" ein, kann dein Phone 29 Sekunden "aus" sein und kann dennoch von dir ohne Muster aufgeweckt und freigegeben werden.
Bei meiner cpMIUI-ROM ist die Übersetzung ein wenig anders:
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-09-14-20-37-16-283_com.android.settings.png
    Screenshot_2016-09-14-20-37-16-283_com.android.settings.png
    79,2 KB · Aufrufe: 33

calle

Reisbauer
moin moin

@balu_baer so dank deines Hinweises hab ich es hinbekommen... drei Punkte waren verdeckt ob das nun so sein soll? naja wir habens hinbekommen
vielen Dank!!

MFG
calle
 
Oben Unten