• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Pocofone X3 Pro Energiesparmodus entfernen / Kindersicher / ADP App Controll

siGGi23

Reisbauer
Guten Morgen liebe Foristen,

ich habe bislang vergeblich versucht auf dem Poco meines Sohnes ein Schutzprogramm dauerhaft laufen zu lassen.

google link --> hat technisch einfach nicht funktioniert

salfeld kisi --> läßt sich über den Ultraenergiespar modus deaktivieren
qustodio --> läßt sich über den Ultraenergiesparmodus deaktivieren

dieser Modus ist aber über das Schnellstartmenu ganz leicht anzuwählen, die Schutzapp ist dann deaktiviert. Wählt man dann wieder den normalen Modus muss die App erst wieder administrativ aktiviert zum Teil neu eingerichtet werden. Die Schutzfunktion (zB Sperren von Apps zB "Einstellungen" oder Zeitlimits) sind außer Funktion.

Kann ich den Energiesparmodus dauerhaft aus dem System / aus dem Schnellstartmenu, das sich auf dem Startbildschirm durch Herunterwischen öffnen lässt, entfernen zB über ADP-App Controll? Scheinbar ist es diese
Funktion, die allen Kinderschutzapps Probleme bereitet.

Wäre für eure Unterstützung dankbar...
 
Oben Unten