• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12 Eliterom für XM 12

medion

MiTu
Auf dem 12x habe sie 3 mal probiert und bin jeweils schnell wieder zur Xiaomi.eu Rom gewechselt.
Ich weiß nicht was die Jungs dort machen aber um Vergleich zur Originalen Xiaomi .eu Rom lief sie deutlich schlechter und der Akkuverbrauch war höher
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten