• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Elektronik könnte teurer werden: Trump-Leute eskalieren gegen China

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Dies sollte auch die Preise von Xiaomi Artikel betreffen :confusion-scratchheadblue:

Es deutet sich aktuell an, dass die derzeitige US-Regierung die wirtschaftliche Auseinandersetzung mit China noch weiter eskalieren will. Das dürfte mit der Zeit auch hierzulande signifikante Folgen haben - insbesondere für die Preise von Hardware, die vermutlich bald nicht mehr im gewohnten Umfang und so billig aus China kommen kann.

den ganzen Artikel gibt's hier http://winfuture.de/news,103823.html
 

MathiasJ

Gast
interessant. Ich bin gespannt in wieweit die Preise steigen.
Nur bei Xiaomi & Co habe ich keine Bedenken. Die werden weiter in diesen Stückzahlen produzieren.
Sie sind von den Trump-Sanktionen weniger betroffen.
Für meine Wemos, Arduino etc verschwende ich im Moment auch keine Gedanken..... :banana-dreads:
Gruß,
Mathias
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Naja, der Snapdragon Prozessor zum Beispiel kommt von Qualcomm. Und Qualcomm hat seinen Sitz in den USA. Daher sollte man schon seine Bedenken haben.
 

MathiasJ

Gast
Da hast Du wohl recht.
Aber in wieit Xiaomi in die USA exportieren, dürfte Dir auch nicht bekannt sein?
Trump wird wohl keine Strafzölle gegen China verhängen, wenn China importiert, oder?
Deutschland sollte lieber Strafzölle gegen Südkorea verhängen auf Fußballschuhe :rofl:
 
Oben Unten