• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Einstellungen Wlan-Steckdose

sub_opti

Ming Dynastie
Moin, ich habe mir für die Weihnachtsbeleuchtung Steckdosen von nooie gekauft. Die funktionieren mit Google und alexa ganz gut, aber eine Einstellung geht mir nicht auf.
Vielleicht kann mir das jemand erklären.

Circulate mit zwei Start und Endzeiten. Da habe ich keinen rechten Plan.

Screenshot_2023-09-26-09-26-53-226_com.nooie.home.jpg
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich schätze!!! Das obere ist der Zeitrahmen (Tag, Monat) das untere kannst Tag für Tag genau einstellen für den oben eingegeben Zeitrahmen...

Aber wie gesagt, ich spekuliere nur... :dw :dw
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Circulate ist die Periodische Zeitschaltung. Du kannst sagen "Zwischen 20:00 Uhr und 08:00 Uhr soll die Weihnachtbeleuchtung immer 1 Stunde an sein und dann 1 Stunde aus sein."
Dieser Zustand wechselt dann immer in dem angegebenen Zeitrahmen. Sie ginge in dem Beispiel um 20 Uhr an, um 21 Uhr aus, um 22 Uhr wieder an, etc.
 
Oben Unten