• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Notebook Einrichten Redmi Book Pro 14

VoK

Reisbauer
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und hätte die ein oder andere Frage:
Ich habe das Remi Book Pro 14 indirekt über China bezogen.
Das Gerät wurde eingerichtet geliefert, soweit so gut. Allerdings hat die Festplatte keine Partition.
Ich hätte eigentlich gern 500/500, heißt eine Partition auf der Windows läuft und eine für den Rest.
Nun müsste ich ja quasi neu formatieren, die Frage wäre wie? Ich habe ja keinen key, also wie würde ich Win wieder installiert bekommen?

Zweite Frage, wenn ich dann soweit bin bräuchte ich eine Art Docking Station. Heißt wenn ich mit dem Laptop komme möchte ich ihn ans USB-C anschließen und der externe Bildschirm (HDMI) soll zuschalten. Gibt es da einen Tipp?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mahlzeit!

Schau mal, ob du mit der Datenträgerverwaltung (entweder direkt oder über das Computer-Management aufzurufen) die Partition verkleinern kannst.
Unter Windows 11 sollte dies auch mit der System-Partition gehen.
Nachdem du die erste Partition verkleinern hat, kannst du eine zweite dahinter anlegen.

Zu deiner zweiten Frage:
Das kann eigentlich jede USB-C-Docking sein; da braucht es nichts Teures, z.B. das hier:
"UGREEN Revodok USB C Hub PD100W, 4K HDMI, 3*USB A Datenports USB C Dock USB C Adapter"
==> Amazon.de

Oben Unten