• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR 2 E - Einstellung oberen Knopf lange drücken

pirol75

Rikscha Fahrer
Hallo, ich habe jetzt mal wieder meine GTR 2e in Betrieb genommen. Bei der GTR 3 kann man ja das lange
drücken des oberen Knopfes einstellen. Geht das bei der GTR 2e auch? Ich finde es gerade nicht.
 

DeBesdeMann

Reisbauer
Bei meiner GTR2 (ohne e) kommt bei langem Drücken dann Alexa. Ich meine das kam mit einem Software Update. Gerade mal ausprobiert.
 
Oben Unten