• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12 Lite Dual Clock Funktion (Zeitzonen)

clausio

Reisbauer
Hallo, also trotz aller Bemühungen hat es bei mir nie geklappt, insbesondere im Urlaub die Dual Clock Funktion zu bekommen. Schon schwierig genug, dass das Gerät die Zeitzone und das örtliche Wetter anzeigt..beim Huawei ging das immer alles problemlos und automatisch danke
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Gib doch einfach mal unter Einstellung ....Dual Clock ein, dort sollte alles einzustellen sein
 

clausio

Reisbauer
Richtig eingestellt ist es.. Standard Theme bin ich nicht sicher, ja das ist mir schon begegnet, aber da würde ich ungern was ändern und hat ja sonst immer alles funktioniert. Sorry - aber welches ist das System Uhr Widget?
 

clausio

Reisbauer
Ok das mit den 2 Uhren vielleicht..beim Huawei hatte ich die jeweils nebeneinander (incl lokalem Wetter). auf dem Startbildschirm..
 
Oben Unten