• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saug- Wischroboter Dreame W10: WLAN-Verbindung nicht möglich

ThomasDxxx

Reisbauer
Guten Tag,

Ich habe mir einen Dreame W10 gekauft und möchte den über die Xiaomi App mit dem W-Lan verbinden, doch leider funktioniert dies nicht da bei der App nichts passiert wenn ich alles eingegeben habe. Passwort habe ich mehrfach überprüft und die Richtlinien sind auch angenommen. Hoffe mir kann jemand bei dem Problem helfen danke.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230604_091641_Mi Home.jpg
    Screenshot_20230604_091641_Mi Home.jpg
    254,1 KB · Aufrufe: 4

Homerfan

Drohnen Master
Hi,

kann mehrere Gründe haben.
5G WLan ausgeschaltet? (läuft nur unter 2.4 Wlan)
GPS am Handy an und für die App freigegeben?
 
Oben Unten