• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Handstaubsauger Dreame T20 Luftkanal blockiert

bazooko

Reisbauer
Hallo miteinander folgendes Problem hab ich und erhoffe mir hier hilfe. Ich habe einen Dreame T20 sobald ich die lange Stange mit Bürste dran mache und auf Turbo schalte geht er nach einer Sekunde aus und zeigt mir an Luftkanal blockiert.
Hat hier jemand eine Lösung für dieses Problem.
Gruß
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo :W

Ich kann dir leider nicht helfen, sondern wollte mich nur als Leidensgenosse outen.
Unserer Dreame machte irgendwann auch ähnliche Probleme und nach diversen Versuchen in der Ursachenvermittlung (erfolglos) haben wir das Ding mit Missachtung gestraft und in die Ecke gelegt. Inzwischen wurde er entsorgt.

ABER: Ich will dir hier keineswegs den Mut und Optimismus nehmen, versuche es weiter und suche (wie hier) nach Rat; vielleicht kann dir geholfen werden :T

Feedback ist auf jeden Fall gern gesehen :W

Viel Erfolg!
 
Oben Unten