• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Saug- Wischroboter Dreame D10 – jeden Raum separat stark saugen?

mgmaniac

Reisbauer
Hallo zusammen.
Seit einiger Zeit habe ich statt den F9 den D10. Sehr gut alles soweit, auch die Software "Dreamehome" (Logo ist Weißes D mit braunem Teilstück auf schwarz) finde ich besser als die alte.

AAAAAABER!
Ich finde immer noch nichts, wo ich jedem Raum eine separat starke Reinigung zuweisen kann. Gibt es das wirklich nicht?
Und was ist dann die Funktion (oben rechts in der Karte, die kleinen Schieberegler-Button): "Reinigungseinstellungen" -> "Benutzerdefinierte Reinigung"?
Dort steht: "Nach der Aktivierung können die individuelle Saugleistung und Wassermenge für jeden Bereich eingestellt werden".
Witziger weise steht dann wenn man das aktiviert das selbe, beginnend mit "Nach der Deaktivierung..." :D
In keinem der beiden Fälle komme ich aber an einen Punkt, wo ich einem Raum eine Stärke zuteilen kann.

Übersehe ich etwas?

Danke Euch! :)
 
Oben Unten