• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Xiaomi 13 Displayschaden

Hansi141

Reisbauer
Nach normaler Nutzung am heutigen Tag fing das Display meines xiaomi 13 plötzlich an zu flackern und ging dann aus.
Nun ist an der rechten Seite ein heller/silberner Fleck. Das Display lässt sich nicht mehr aktivieren bzw. bedienen.
Das Handy ist nicht runtergefallen..
Hat jemand eine Idee was es sein kann ?

Bild anbei , der Fleck ist unterhalb der Power Taste.

Gruß 1000057801.jpg

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo das sieht leider nicht gut aus für mich. Könnte was am Mainboard durchgebrannt sein oder beim Akku was den Bildschirm drüber zu der Anomalie bringt. Ist noch Garantie drauf?

Hansi141

Reisbauer
Das Handy ist von der Telekom mit Vertrag. Ca. Ein halbes Jahr alt. Bringe es hin und hoffe das das ganze über Garantie abgewickelt wird. Sowas habe ich aber noch nie gesehen.
Im Reset lässt es sich bedienen aber dann geht es nicht weiter.
Danke für die schnelle Antwort

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Nur aus Interesse Ist die Display Anomalie wieder weg? Kürzlich wurde eine neue OS Version ausgeteilt 1.0.6.0 könnte die sich unbemerkt upgedatet haben und hängt jetzt?

endewa

Meisterschaftsverhelfer für Seppelhosen
Halbes Jahr alt ist nun wirklich ärgerlich.
Denke mal,dass die Telekom da etwas machen wird,Austausch , Reperatur.

Kann mir nicht vorstellen,dass die nach 6 Monaten einen auf ,,uns doch egal " machen.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wenn kein Sturzschaden erkennbar, ist das eindeutig Garantie. Für was hast denn 2 Jahre wenn nicht für solche Fälle. 8) 8)

Oben Unten