• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Ultra Display wellig, panzerglas lässt Berührungen nicht vollständig zu

denni

MiTu
Herzlichen Dank, dass Du die Bilder eingestellt hast, tatsächlich, keine Wellen.
Auf dem Display waren beim 2. Telefon auch keine mehr aber dafür dann auf dem Backcover / Rückseite.

Ich frage mich eh, wozu ceramic? Nur damit es aufgeführt wird?
Dachte immer, dass ceramic sehr Hart und Kratzfest sei, aber wenn es sich verformt und scheinbar relativ einfach Kratzer rein kommen, hat die Qualität wohl auch nachgelassen..
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die Keramikrückseite wird vermutlich "lackiert" sein. Unter dem Kratzer ist es hell und nicht dunkel bzw. Schwarz wie die Rückseite. Der Kratzer wird im Lack sein und eher nicht in der Keramik.

Auch wenn Keramik sehr resistent gegenüber Kratzern ist, wird die Schwachstelle immer die Lackierung sein.

Aus der Ferne betrachtet stellt es sich so jedenfalls für mich da...
 

denni

MiTu
So, abschließend kann ich folgendes melden, ich werde auch das Telefon zurück schicken.

Bye bye 11 ULTRA, denn:

"Wir werden es gerne erstatten, da Xiaomi keine mehr anbietet."
"Weil Xiaomi nicht mehr produziert und die letzten habe ich schon leider eingetauscht, gegen Kunden, die defekte hatten. Somit sind wir out of order. "

Das wars wohl dann mit diesem Modell.. Ziemlich blöd, weil ich bisher noch keine Alternative gefunden habe die Preislich um die 600,- oder drunter liegt
 
Oben Unten