• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 11 Lite Display Probleme

Yvonne1974

Reisbauer
Hallo,

letzte Woche Donnerstag hab ich mir ein Xiaomi 11 lite 5G gekauft...
Fleißig alles installiert und Systemupdates gemacht..

Dann hatte ich das Problem: Sobald das Telefon längere Zeit im Schlafmodus ist..... ließ es sich nicht mehr wecken..... doppelklick, was aktiviert war, funktionierte nicht und auch keine Wipptaste...

Also zum Händler ... Gerät umgetauscht..... Am Freitag mit neuem Telefon auf den Campingplatz.... alles super, das Handy hat alles installiert.. Handy funktionierte einwandfrei.... Dann Sonntag morgen zu Hause angekommen, Handy macht Systemupdate..... seit dem schon wieder..... Doppelklick funktioniert nicht mehr... Laut Leise Taste Power Taste... kurz drücken, lang drücken, doppelt drücken.. nichts klappt irgendwann nach ein paar Sekunden geht es dann endlich an..... Handy klingelt oh es ruft jemand an.. aber der Anruf erscheint nicht im Display, Display bleibt dunkel und man kommt nicht an das Gespräch.... ärgerlich....

Ist das Systemupdate fehlerhaft, oder sollte ich mir ein anderes Handy holen.??? Denn auf Dauer nervt es, wenn man nicht weiß, wie das Handy angeht...

Systemupdate habe ich nach Anweisung der Xiaomi Kundenhotline nochmal neu geladen und installiert.. nach Anleitung mit genug Akku, im Wlan und ohne Tätigkeiten während des Runterladens...

was ist mein Problem??

Liebe Grüße

Yvonne
 
Oben Unten